Claudia Radke

Sabrina Ouerghi

Beruf:  
Hebamme

Leistungen:


Spezialisiert auf:

Deutsche Gebärdensprache

Fortbildung:
Zertifizierte THK Hebamme
(Traditionelle Hebammenkunst)

Betreuungsgebiete:  

Pulheim: komplett
Bergheim: Glessen, Oberaußem, Niederaußem, Fliesteden, Büsdorf
Frechen:  Zentrum, Königsdorf, Grube Karl, Hücheln, Buschbell

Sabine Sielaff

Betreuungsgebiete:

Köln: Widdersdorf, Müngersdorf, Junkersdorf, Lövenich, Weiden
Pulheim: Zentrum, Brauweiler, Sinthern, Geyen, Dansweiler
Frechen: Königsdorf, Buschbell, Hücheln

Carolyn Hahne

Beruf:
Osteopathin Heilpraktikerin

Spezialisiert:
Schwangerschaft und Säuglinge/ Kleinkinder

Claudia Malterer

Beruf:
M. Sc. Hebamme, Familienhebamme, Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Spezialisiert auf:

Psychische Gesundheit in der Schwangerschaft und in den ersten Jahren nach der Geburt.

Lina Schulze - Yogalehrerin

Beruf:  
Yogalehrerin

Kurse:

Kerstin Gaillard

Beruf:  

Dipl. Ergotherapeutin NL

Baby- und Kleinkinderkursleiterin (nach Emmi Pikler)

Kurse:

Zertifizierte Fachkraft für formular ernährte Säuglinge

Baby- und Kleinkinderschwimmen

 

 

Yvonne Jansen-Schulze

Beruf:  

Ayurveda-Therapeutin
Yogalehrerin BDY/EYU
HypnoBirthing Kursleiterin

Yvonne Jansen-Schulze

Yvonne Görtz

Beruf:  


Familien-Coach
Human Design Coach
Reiki Grad II
Trageberatung

Yvonne Götz

Christin Jägers

Beruf:  
Kursleiterin

Kurse:

Farah Seidel

Beruf:
Kursleitung

Kurse:

Jan-Niklas Spiegel

Als selbstständiger Dozent biete ich hochwertige Kindernotfalltrainings und Hebammenfortbildungen (§7 HebBO NRW) an.

Die Fortbildungen werden kurzweilig gestaltet und sorgen mit einem hohen Anteil an Praxistraining an lebensechten Simulationsphantomen für einen größtmöglichen Lerneffekt.

Durch meine Tätigkeit im Rettungsdienst als Notfallsanitäter und Praxisanleiter verknüpfe ich die theoretischen Inhalte mit Praxisberichten und kann auch auf tiefergehende Fragestellungen kompetent eingehen.

Nicole Iwaniuk

Mein Name ist Nicole Magdalene Iwaniuk und ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Ich habe meine Erfüllung gefunden und begleite und unterstütze kleine Kinder auf ihrer täglichen Entdeckungsreise in der Kita. Dort arbeite ich als Gruppenleitung im U3 Bereich.

Heilpädagogische Grundlagen liegen mir besonders am Herzen, da ich Kinder und Jugendliche betreut und gepflegt habe.

Nun möchte ich mich mehr mit Elternbildung in der frühen Kindheit beschäftigen und Familien mit ihren Kindern begleiten. Als PEKiP-Gruppenleitung gebe ich PEKiP – Kurse für Familien mit Kindern.

Mein Motto lautet: ,,In jedem Kind liegt eine wunderbare Tiefe” von Robert Schumann.

Nicole Iwaniuk bietet PekIP Kurse an